Power Bleaching

Strahlen wie die Stars

Die moderne Zahnästhetik bietet jedem die Chance auf ein perfekt strahlendes Promi-Lächeln. Perfekt weiße Zähne strahlen Erfolg, Optimismus, Kraft und Gesundheit aus. Ein strahlendes Lächeln lässt uns attraktiver aussehen. Wer küsst schon gerne einen Mund mit dunkel verfärbtem Gebiss? Erotische Lippen mit weißen Zähnen machen an!

Was sind die häufigsten Ursachen?

Zahnverfärbungen können verschiedene Ursachen haben. Zum einen haben die meisten Menschen von Natur aus keine rein weißen Zähne, zum anderen dunkeln die Zähne im Laufe der Jahre nach. Die wohl bekannteste Ursache von Verfärbungen sind Einlagerungen von Farbstoffen aus Kaffee, Tee, Rotwein, Tabakrauch, Säften und Lebensmitteln. Lagern sich diese Farbstoffe in den Zahnschmelz ein, können sie auch durch die beste Reinigung nicht mehr entfernt werden. Ebenso kann es infolge von Unfällen, Karies, dem Absterben des Zahnmarks oder einer Mangelernährung zu Verfärbungen, auch an einzelnen Zähnen, kommen. Es können auch Medikamente die Zahnfarbe negativ beeinflussen.

Was können wir für Sie tun?

Mit einem professionellen Power Bleaching in unseren Praxen in Herne-Mitte und Herne-Wanne können die störenden Farbpigmente im Zahn entfernt werden. Sie kommen für eine Bleaching-Sitzung in unsere Praxis und verlassen diese später mit einem strahlend weißen Lächeln.

Welche Kosten entstehen für Sie?

In unseren RZG-Zahnärzte-Praxen bieten wir Ihnen das Power Bleaching für 298,- Euro (inklusive der vorab notwendigen Intensivreinigung der Zähne) im Rahmen unseres Frühlingsangebots an.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen – dazu gehört Ihr strahlend weißes Lächeln. Die Kosten für ein Bleaching werden weder von den gesetzlichen noch von den privaten Krankenkassen übernommen.